Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Nachtrag zu Fingerfood
Niagara
Mein Sohn wird ansonsten nach Bedarf, also fast voll, gestillt und wiegt gut 10 kg.
Birgit Neumann
Hallo Niagara gut, damit ist meine Frage im untenstehenden Posting auch beantwortet :-) Stille deinen Kleinen weiterhin nach Bedarf, so kann er auch zukünftig, in Kombination mit dem Fingerfood, gut wachsen und gedeihen. Grüße