Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Milchfreier Getreidebrei
Mitglied inaktiv
Hallo! Muß in einen milchfreien Getreideobstbrei unbedingt Öl mit rein? Meiner Kleinen schmeckt's nämlich mit Öl nicht :-/ Danke schon einmal für die Antwort.
Birgit Neumann
Hallo babe06 probiers mal mit Butter. Und wenn dein baby das auch nicht mag, kannst du es halt nicht ändern. Dann könntest du evtl in den Abendbrei etwas Butter geben. Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
probier doch mal ein anderes Öl oder ein Stich Butter...ist wegen der kalorien... LG