Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Kuhmilch einfrieren?
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, ich habe hier im Forum gelesen, dass H-Milch nach 3 Tagen verdorben ist. Wenn ich eine Packung öffne, kann ich den Rest portionsweise einfrieren und dann abkochen und geben? Danke für Deine Anwort. Gruß, Anja.
Birgit Neumann
Hallo Anja ja theoretisch schon. Ist euer Milchverbrauch so gering? Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, also ich trinke jeden Morgen eine große Tasse 1,5er. Jule bekommt noch keine Milch, sie wird erst 11 Monate alt. Ich habe eigentlich nur vorsorglich gefragt ;-) Schönes WE!