Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
kuchen, ...
Mitglied inaktiv
hallo, ich hätte mal wieder eine frage: ich weiß nicht so recht, was ich meinem sohn am vor-/nachmittag als jause (außer dem obst) anbieten soll. wie verwerflich ist es, wenn ich ihm kuchen oder ein kipferl (heißt das in deutschland milchbrötchen?) anbiete? kinderkekse sind ihm zu hart und zu trocken, die mag er nicht. danke! eva.
Birgit Neumann
Hallo eva ab und zu kann dein Sohn sicherlich Milchbrötchen essen. Wie alt ist er denn? Obst fördert halt eher den Appetit aufs Mittagessen. Kuchen ist eher ungeeignet. Ansonsten musst du das mit dir selber ausmachen? Gruss Birgit