Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Gluten
Mitglied inaktiv
Hallo, meine Tochter ist 8 Monate alt und ich habe bisher immer darauf geachtet, dass sie glutenfreie Abendbreie (Hirse und Reisschleim) oder auch mal eine glutenfreie Reiswaffel bekommt. Wann beginne ich, ihr glutenhaltigen Brei zu geben und mit welchem beginne ich am Besten? Griesbrei vielleicht? LG janine
Birgit Neumann
Hallo janine Du kannst mal ins Forum von Frau Dr. Reibel sehen, da findest du unter dem Suchwort "Ernährungsplan" gute Informationen. Gruss Birgit