Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Gluten eiführen???
Mitglied inaktiv
hallo ich wollte gerne meinem Sohn Tobias 8 mon. alt korn geben damit er auch mal ein brötchen oder anderen brei esen kann Tobias ist allergie gefährdet und hat leichte nd welches korn (außer reis) grb ich ihm und wie vielen dank gruß Tanja
Birgit Neumann
Hallo Tanja sieh mal ins Forum von Frau Dr. Reibel hier bei rub. Sie ist die Expertin zu diesem Thema. Gib in der Suchfunktion "Ernährungsplan 2" ein. Da wirst du fündig. Und stöbere noch ein bisschen zum Thema ND herum. Gruss Birgit