Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Gewicht
Mitglied inaktiv
hallo birgit, bis vor kurzem war bei meinem sohn -8 monate alt, ernährungstechnisch alles in ordnung. die ärztin (vertretung) hat neulich gemeint, ich müsse die ernährung umstellen- sprich mehr geben, das will er aber nicht. er isst 5 mal am tag-früh u abends brei mit folgemilch, vormittag und nachmittag obst- teils mit getreide, mittags gemüsebrei mit oder ohne fleisch. meine frage- gibt es bestimmte lebensmittel, damit er besser zunimmt. wohl kaum, oder? danke
Birgit Neumann
Hallo schnuppelbär im Rahmen des Kocheckforums kann ich dir auf deine Frage leider nicht antworten. Ich bräuchte dazu mehr medizinische Infos. Denn aufgrund deiner Schilderung klingt doch alles okay. Bzw gibst du Öl in den Brei? Gruss Birgit