Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Fleisch/Vegetarisch
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Liebe Birgit, wenn ich meinem Sohn (10 Mon.) 3-5 mal pro Woche Fleisch gebe, muß ich dann die anderen 2-4 Tage, an denen ich vegetarisch füttere, Hirseflocken (wegen dem Eisen) dazufügen ? Danke.
Birgit Neumann
Hallo Luzie24 wenn du an 5 Tagen in der Woche Fleisch gibst, musst du keinen Gemüse-Getreidebrei geben. Gruss Birgit