Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Brot
Mitglied inaktiv
Hallöchen, meine kleine Tochter (15 Monate) bekommt zum Früchstück Brot mit Käse oder auch Leberwurst. Außerdem ißt sie auch gerne ein Stück Obst dazu. In letzter Zeit hat sie gemerkt, dass man den Belag prima vom Brot runteressen kann . Seit dem verweigert sie das Brot. Ich hoffe, das ist nur eine kurze Phase. Was für Allternativen könnte ich ihr noch anbieten. Breie möchte sie nicht mehr essen.
Birgit Neumann
Hallo cosi evtl reicht ihr morgens Milch? Dann könntest du Brot zum zweiten Frühstück anbieten, wenn der Appetit größer ist? Oder Haferflocken oder ähnliches, Cornflakes etc? Gruss Birgit