Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
brot-rinde
Mitglied inaktiv
hallo birgit, möchte meinem sohn mal brotrinden anbieten, hab bis dato immer nur obst zum knabbern gegeben, weil ich nicht weiss, aus welchem mehl das brot sein sollte. welches brot kannst du empfehlen. kannst du mir weiters andere knabberein, durchaus gekauftes, empfehlen- ohne zucker, wenn möglich. vielen lieben dank
Birgit Neumann
Hallo schnuppelbär wenn du nicht HA ernähren musst, kannst Brot ab dem 8. Lm geben. Vorsicht vorm Verschlucken. Brot wird aus Weizenmehl und Roggenmehl hergestellt. Dinkelstängelchen, Reiswaffeln sind ebenfalls gut geeignet Gruss Birgit