Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an B.Sc. Alina Frohn:
Alternative zu Zucker
Nado44
Guten Tag, welche Alternativen zum Haushaltszucker empfehlen Sie für Kleinkinder, z.B. zum Backen? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen  N. Herzog
Alina Frohn
Hallo, nutzen Sie am besten die natürliche Süße von Obst. Zum Beispiel mit gequetschter Banane oder Apfelmus. Bitte benutzen keine Alternativen Süßungsmittel. Kinder sollen sich ja nicht an den gesüßten Geschmack gewöhnen. Alles Gute Alina Frohn