Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Abendessen
Mitglied inaktiv
Hallo, ich habe einen Sohn 8 Monate alt. Mit 6,5 Monaten hat er angefangen Abends die Flasche mit Milumil verweigert. Er trank morgens 1 Flasche, mittags Gemüsegläßchen, nachmittags Obstgläßchen und Abends dann Brei. Seit er 7 Monate ist möchte er auch nicht mehr die Morgenflasche, habe diese durch Brei ersetzt. Jetzt zu meinem Problem. Seit dem er die Morgenflasche nicht mehr trinkt, möchte er Abends keinen Brei mehr essen. Was kann ich ihm anstatt Brei geben ? Brot hatte ich schonmal versucht aber da er noch keine Zähne hat verschluckt er sich daran. Ich wechsele zur zeit zwischen einem kleinen Gläßchen Gemüse und Brei, habe schon alle versch. Geschmäcker an Brei versucht aber er weigert sich, fängt fast an zu würgen und meckert richtig los. Bin mittlerweile richtig ratlos. LG Yalis
Birgit Neumann
Hallo Yalis im Rahmen des Kocheckeforums kann ich dir hierbei leider nicht weiterhelfen. Vielleicht wendest du dich mal an Frau Christ-Sörger vom Forum der Milupa-Mütterberatung hier bei rub. Sie ist die Expertin für Fragen rund um die Säuglingsmilch. Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
Hallo, danke für die Antwort. Frage dann da mal nach. LG Yalis