Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Abendessen eines 1-jährigen
Mitglied inaktiv
Hallo Mein Sohn ist 13 Monate alt und isst eigentlich schon gut am Tisch mit. Morgens bekommt er noch eine Milchflasche. Abends isst er immer noch Getreidebrei (mal Hafer, mal Hirse mit Milch angerührt und Obst). Das schmeckt ihm auch ganz gut. Müsste ich diesen Brei langsam durch Brot ersetzen? Vielen Dank. MfG Sandra
Birgit Neumann
Hallo Sandra wenn deinem Sohn der Brei noch gut schmeckt und er zu anderen Zeitpunkten die Gelegenheit erhält, zu beissen, dann kann er ruhig so weiteressen. Gruss Birgit