Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
ab wann kann das Öl kaltgepresst sein?
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo, ab wann kann man denn eigentlich kaltgepresstes Öl verwenden? Mein Sohn ist jetzt 13 Monate und ich gebe ihm bisher noch raffiniertes Rapsöl. Vielen Dank, Anja
Birgit Neumann
Hallo Anja das Öl jetzt (mit 13 M) auch nicht mehr in grossen Mengen ins Essen gegeben wird, kannst du auch kaltgepresstes Öl geben. Gruss Birgit