Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
ab wann Brot?
Mitglied inaktiv
Ab wann darf ich meinem Sohn eigentlich Brot geben? Vor kurzem habe ich ihm mal ein Stückchen vom Fladenbrot abgegeben und er fand es super daran rumzulutschen. Ich bin allerdings unsicher ob das nicht noch zu früh ist. Wie sieht es mit anderen Brotsorten aus?
Birgit Neumann
Hallo hannahmeh leider schreibst du mir kein Alter. Ab etwa 8 Monaten kannst du hin und wieder ein bisschen Brot zum Knabbern geben, sofern du nicht HA ernähren musst. Brot statt Brei so etwa ab dem 10. Lm. Gruss Birgit