Frage: Tochter 18 Monate will nicht mehr ins Bett

Meine Zwillinge 18 Monate wollen abzulut nicht mehr ins Bett weder am Tag noch abend sie stehen immer wieder auf und stellen sich hin und schreien was das zeug hält eine Stunde und länger ! Bin völlig verzweifelt

Antwort auf: Tochter 18 Monate will nicht mehr ins Bett
Liebe Ramonahh, wieviele Stunden schlafen Ihre Kinder in 24 Stunden? Wie lang ist der Nachtschlaf her, wenn die beiden einen Mittagsschlaf machen sollen und wie lange ist der Mittagsschlaf her, wenn es ums abendliche Schlafen geht. Wie gut sind die Kinder tagsüber drauf. Scheinen sie ein Schlafdefizit zu haben oder reicht ihnen die derzeitige tatsächliche Schlafenszeit? Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie nicht zuviel Schlaf von Ihren Kindern erwarten, dann bleiben Sie in der Nähe Ihrer Kinder und legen sie immer wieder sofort hin, wenn sie aufstehen. Gerne können sie ihnen Ihre Hand auf den Bauch legen, den Kopf streicheln oder Liedchen singen. Bleiben Sie geduldig jeden Abend dabei. Versuchen Sie selbst ruhig zu bleiben, damit sich Ihre Ruhe auf Ihre Kinder übertragen kann. Viele Grüße Sylvia