Frage: nochmal zu ärger tag für tag....

Hallo, können sie mir konket sagen wie genau ich mich verhalten soll wenn er beißt oder schimpfworte benutzt??? Ein nein allein genügt da nicht er macht immer weiter....aktzeptiert einfach nicht das er aufhören soll. Ich schiebe ihn dann von mir weg damit er nicht mehr schlagen kann aber er versucht trotzdem seinen zorn an mir bazulassen. Danke nochmals für ihre Antwort

Hallo Ratsuchende Bitte weisen Sie ihn so rechtzeitig wie möglich darauf hin, dass nur diejenigen KInder beißen, die ihre Wut nicht anders zeigen können. Regen Sie ihn dann dazu an, ein Wutkissen, eine Trommel o.Ä. zu bearbeiten oder in ein Stück Obst, einen Vollkornkeks zu beißen, der sowieso viel besser schmeckt.:-) Reagieren Sie auf Schimpfworte möglichst gar nicht oder aber gleichgültig, indem Sie fragen, ob Sie ihm dieses Wort einmal erklären sollen, damit er es nicht falsch benutzt. Eine doofe Mama kann nämlich nicht trösten, kein Bilderbuch mit ihm anschauen, ihm nicht beim Anziehen helfen usw. und: wie ein Arschloch usw. wirklich aussehen, weiß er doch? :-) Liebe Grüße und: viel Erfolg?