Frage: Ist zwar ein Teenie vielleicht köönen Sie meiner Schwester trotzdem weiterhelfen

Guten Morgen, es geht um meine Nichte ob das normal ist oder sind wir zu altmodisch? mir brennt eine Frage wobei ich von weiter her ausholen muß. Meine Nichte 15, Chattet jeden Tag.......viele Stunden. dort lernte Sie etliche Jungs kennen, die von weiter her sind. Mit einen von denen hat sie was an laufen. Sie Chattete nur noch telefonierte die ganze Nacht. Meine Schwester und Ihr Mann sind einfach machtlos Grenzen zusetzen, sie dreht dann völlig ab. Sie ist in der Schule abgesackt aus diesen Grund. Meine Schwester fand SMS ihren Handy , die von liebe sprechen zu ihm , er sie. Kannten sich nur per Cam und schreiben. Nun fand Sie ein Bild von seinen besten Stück im Handy, wobei unsere Meinung ist es ist nicht normal (er ist 21). Meine Schwester ging zur Familienberatung und die rieht , eben die Grenzen aufzuzeigen, Handy wegnehmen, weil meine Nichte an nichts hält und durchdreht wenn man ihr das Handy wegnimmt. Nun verabredete sich meine Nichte mit diesen Jungen, er fuhr 3 Stunden ca mit dem Zug um Sie zusehen. Er sollte bei IHR schlafen wobei gesagt worden ist nein, man kennt diesen Jungen nicht. Zumal überhaupt keiner wußte was das für einer ist, also waren meine Schwester und ihr Mann sketpisch und sagten ok treffen ja, aber nur wo welche sind. Das wollte meine NIchte aber nicht und haute glatt ab. Schwager hinterher und er fand sie. Sie einigten sich das sie zu Ihrer Freundin fahren wo Papa sie hinfährt (unter anderen den Jugendclub) Der Junge nahm sich dort in dem Ort ein Zimmer, irgendwo mußte er ja schlafen. meine Nichte mein Schwager fuhren dann heim. Am nächsten Tag verabredeten die beiden sich bei meiner Nichte Ihrer Feundin wo meine Nichte und Ihr "Freund"komplett nicht alleine sind " sie kannten sich nur durch den Chat" Meine Schwester keine Ruhe und rief an, meine Nichte beschwindelte meine Schwester von aller feinsten, Meine Nichte war mit Ihren Freund in diesen Zimmer was er sich anmietete und nicht bei Ihrer Freundin wie vereinbahrt war, stattessen log sie das sie dort währen bei Ihrere Freundin,flog aber auf. Den ganzen Tag waren die beiden zusammen alleine mit diesen fremden Kerl. Ist das normal, oder bin ich da zu spießig geworden? Meiner Meinung nach lernt man sich kennen erstmal, geht was trinken man unterhält sich........ Und sehen was kommt. Nach den ganzen Theater habe meine Schwester Ihr Mann eingelengt und gemeint Du kannst so und so lange telefonieren und so und so lange Chatten, jetzt geht das wieder los. Meine Nicht fotografiert Ihre Oberweite und schickt es ihm und gestern Chatten die beiden ewig lange..... Meine Schwester drehte sich durch zufall um und sah wie der Bengelmit seinen Teil posierte der erregt war in der Webcam. Meine Schwester war im Raum. Das ist do nicht normal oder? Ich muß aber sagen, das meine Nichte kaum jemanden hat im Ort wo ich denke das sie halt sucht?! L.G

Hallo Madleen Wieder einmal kann ich den Tipp von "Mama Frosch" nur unterstützen. Bitten Sie Ihren Schwager oder Ihre Schwester darum, diesem Mann nach Möglichkeit per Telefon oder aber per E-Mail oderSMS, die allerdings gespeichert werden sollte, mitzuteilen, dass er sich mit diesem Verhalten strafbar macht und es zur Anzeige kommen wird, wenn er sich weiterhin in dieser Weise dem Mädchen zeigt oder sie um Beischlaf bittet. Ihre Nichte ist noch minderjährig!!! Weisen Sie Ihre Schwester und deren Mann zusätzlich mit Nachdruck darauf hin, dass auch sie sich strafbar machen wegen Kuppelei. Die genaue Rechtslage wird Ihnen sicherlich unsere Anwältin, Nicola Bader, beschreiben können oder aber eine Mitarbeiterin des Jugendamtes. Vielleicht können auch Sie als Tante einmal mit Ihrer Nichte ernsthaft über die Folgen ihres Verhaltens sprechen. Tanten werden häufig eher angehört als die "ätzenden Eltern". Bitte handeln Sie und schauen Sie nicht nur sorgenvoll zu!! Die Zukunft des Mädchens steht auf dem Spiel!! Liebe Grüße und: Toi Toi Toi!