Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Welche Lebensmittel sind absolut tabu und was sollte man mit Vorsicht genießen?
jlika
Hallo Dr. Costa, ich würde gern wissen welche Lebensmittel in der SS (im Moment 5+2) absolut tabu sind und welche man mit Vorsicht genießen sollte. Gibt es hier im Forum eine Seite wo ich das nachlesen kann? Ich lese immer Rohmilchprodukte meiden? Was fällt denn genau in diese Kategorie? LG jlika
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Antworten auf Ihre Fragen finden Sie, wenn Sie auf "Gesunde Ernährung" in der linken Leiste auf dieser Seite klicken.