Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Vitamine B6 Riboflavin und Thiamin
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Nicki72
Hallo Hatte jetzt 2 tage hintereinander Lust auf Müllermilch Pistazien Cocos hab heute die Liste der Inhalte gesehen ist zuviel Vitamin B 6 und VitaminE Riboflavin und Thiamin in der Schwangerschaft überhaupt gut ?Bin in der 28 ssw .Danke für Ihre Antwort
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
All das dürfen Sie trinken bzw. essen - also Müllermilch, Pistazien, Cocos. Wenn es so sein sollte, dass Sie nur noch das trinken, sollten wir noch einmal miteinander kommunizieren...