Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Sauce Hollandaise
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Mitglied inaktiv
Hallo Dr. Costa, ich bin es nochmal. Wie sieht es denn mit Sauce Hollandaise aus dem Tetrapack in der Schwangerschaft aus? Wäre es dann auch egal welche man nimmt? Lieben Gruß
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Das ist eine typische Frage zu Beginn der Spargelzeit... Hatte mich schon gewundert, dass noch niemand danach gefragt hatte... Sauce Hollandaise aus der Tetrapack-Verpackung dürfen Sie in der Schwangerschaft essen. Achten Sie bitte nur auf die Haltbarkeit. Und auf den Geschmack, versteht sich...