Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Nachtragen abgelaufene milch
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Nicki72
Ich hab noch ne frage ....Die abgelaufene milch war ja noch verschlossen...Ist das risiko das listerien drin sind überhaupt gegen?Soll morgen früh zur Blutabnahme...danke für Ihre Antwort
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Siehe meine vorherige Antwort. "Verschlossen" spricht auch dafür, dass die Milch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in Ordnung war.