Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Nachtrag Listeriose ungekühlte Milch
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Mitglied inaktiv
kurzer Nachtrag: Natürlich war die Milch trotzdem die ganze mit dem Schraubverschluss versehen. Müsste angebrochen etwa 5-7 Tage ohne Kühlung da gestanden haben. Nochmal Danke LuNi90
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Auch bei der H-Milch sollten Sie auf Geruch und Geschmack achten - daran kann man erkennen, ob sie schlecht geworden ist. Das scheint aber bei Ihnen nicht der Fall gewesen zu sein.