Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Joghurt
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Stern87
Hallo! Darf man Skyr in der SS essen? Darf man Milchreis in der SS essen,bspw aus der Tüte wo nur noch Milch bei muss? Lg
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Skyr gilt als sehr gesundes Milchprodukt in der Schwangerschaft - also gibt es keine Beschränkung. Milchreis ist OK, auch wenn er sehr viel Zucker enthält... Aber so eine kleine Sünde darf auch mal sein...