Joghurt mit L Casei in der SS?, Paprikakerne grau schwarz - Paprika noch essbar?
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa Frage an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Hallo Herr Dr. Costs, Ich habe 2 Fragen: 1. Ist fettarmer Joghurt mit L Casei Kulturen in der SS unbedenklich? 2. Ich habe vorhin eine Paprika, die ich gestern erst gekauft habe, aufgeschnitten. Die sah von außen ganz normal aus. Innen die Kerne waren teilweise jedoch grau schwarz verfärbt. Kann die Paprika dennoch gegessen werden? Vielen Dank im Voraus. LG Jana
von Jana 89 am 28.11.2017, 10:08
1. Joghurt gilt als eine der gesündesten Speisen überhaupt. Mit oder ohne L. Case - Kulturen... 2. Wenn Sie die Kerne entfernen, dürfen Sie die Paprika essen - das ist kein Problem.
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 29.11.2017