Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Ist dieses Bio Popcorn okay in der Schwangerschaft?
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Nadine-Di
Hallo Herr Dr. Costa, Ich wünsche Ihnen einen frohes neues Jahr! Können Sie mir bitte sagen ob dieses Bio Popcorn in schwangerschaft erlaubt ist? Ich hatte hier jetzt Bedenken bzgl Kokosöl und Rohrzucker? Heimatgut Bio Popcorn Zutaten: - Vollkornmais (58,6%), Rohrzucker (27,8%), Kokosöl (12,9%), Meersalz (0,7%) Vielen Dank & Liebe Grüße
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Auch ich wünsche Ihnen ein glückliches und gesundes Neues Jahr ! Diese "Bio Popcorns" (wusste gar nicht, dass "Bio" auch bei Popcorns Einzug gehalten haben...) dürfen Sie essen, keine Sorge. Aber nicht ständig, täglich, und so...