Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Ernährung
Mitglied inaktiv
Mein Mann und ich wünschen uns sehr ein Mädchen. Wir haben gehört das eine bestimmte Diät vor der Schwangerschaft das Geschlecht mit beeinflussen kann. Hätten Sie uns hierzu vielleicht ein par Tips? Wir bedanken uns herzlich!!!
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Eine solche Diät gibt es nicht, auch wenn vielfach behauptet wird. Auch nicht, um das Gegenteil zu erreichen, nämlich einen Jungen...