Frage: Was essen nach einem Gläßchen

hallo..was gebe ich meinen Sohn 6,2monate alt wenn er nach einem gläßchen noch hunger hat??die Flasche einen Brei oder nur noch die teeflasche..vieleicht hat er ja nur Durst statt Hunger?? nehme ich schon einen Brei ab 6 monate??oder reicht noch das Gläßchen ab 4 monate.. Liebe Grüße Jasmin und Leon.. PS..Mein Sohn ist 70cm groß und wiegt 7912kg falls sie das wissen möchten..

Katrin Simon
Liebe Jasmin, wenn Ihr Sohn schon vollständig mit dem Mittagessen aufgebaut ist und alles gut verträgt, dann darf er die fortschreitenden Menüs essen. Da der kleine Mann noch hungrig ist nach dem Essen, geben Sie ruhig ein gehaltvolleres Menü oder aber füttern noch die Milchflasche. Bieten Sie innerhalb des Essens immer mal wieder den Tee oder das Wasser an, dann kann der kleine seinen Durst schon währendessen löschen und Sie erkennen,ob der Hunger im Anschluß "echt" ist. Viele Grüße von Katrin