Frage: Mein Baby ist unruhig

Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche Hilfe. Ich war mit meinem Sohn 3 Tage im Krankenhaus, er ist fast 7 Wochen alt. Er hat erhöhte Leberwerte. Alles mögliche wurde getestet, das Kind auf drn Kopf gestellt, hat noch keine Ursache ergeben. Das ist aber nicht mein Problem. Er ist seid Wochen unruhig ohne Ende, hat Probleme beim schlafen, er schläft kurz wacht aber ständig wieder auf. Er trinkt hastig und zappelt dabei herum, sodass ich ihn kaum füttern kann. Er schreit viel ohne das ich weiss was er möchte, an dem Tag an dem ich ins Krankenhaus bin satte 10 Stünden. Das war der Grund für den Besuch im Krankenhaus. Aber ob das zusammen hängt weiss man nicht. Komischerweise war im Krankenhaus auf einmal alles anders. Et war wie ausgewechselt, war ruhig, ich müsste ihn nicht mal Pucken, da hätte ich zu Hause nie dran gedacht, dass schlafen ohne unmöglich. Er war die gesamte Zeit im Krankenhaus sehr sehr zugänglich und sehr ruhig. Kaum wieder zu Hause fängt das ganze von vorne an... was ist das??? Liegt es am Staub, Milben, vielleicht am leichten Schimmel in der Dusche, ich muss aber dazu sagen, dass Kind kommt nie ins Bad, bzw. war noch nie drin oder ist es die Katze??? Was kann das sein und was soll ich nur tun???? Liebe Grüße

Katrin Simon
Liebe Sarah, hat der kleine Mann Medikamente bekommen im Krankenhaus? Denn- erhöhte Leberwerte können auch zu einem Unwohlsein führen, Unruhe hervorrufen und sogar manchmal Juckreiz.... Die von Dir berichteten Rahmenbedingungen sind siche rnicht Grund, weshalb der kleine weint- aber sanierungsbedürftig ( Schimmel). Evt. war der kleine im KH auch einfach erschöpft von der langen Weinattacke daheim und den sicher häufigen Untersuchungen, als auch der ungewohnten Umgebung. Evt. hat er sich quasi in seinen Schlaf geflüchtet. Ich rate Dir dringend einen hmöopathischen Arzt aufzusuchen. Ich bin mir sehr sicher, dass man Euch gut helfen kann!!! Bis bald und viele Grüße von Katrin