Frage: meer

missy5555
hallo mein shn 7 monate alt wir fahren bald in den urlaub und wollte ragen darf mein kleiner bissle im salzwasser plantschen natürlich eingecramt mit LSF 50 und eine mütze nicht lange paar min weil er liebt wasser..???er kann leider noch nicht sitzen haben sie mir ein tip was ich mit ihn noch so machen kann wegen wasser..??wollten ein kleines plantsch becken kaufen aber er kann ja nicht sitzen und liegend darf er das..??danke

Katrin Simon
Liebe missy, ein winziges Planschbecken ist prima. Leicht zu handhaben und kann sogar als Badewanneneinsatz in der Ferienwohnung in Wanne oder Dusche genutzt werden. Eine Schüssel in den Sand eingegraben könnte auch eine Alternative sein. Beide Planschereien sind bäuchlings ganz prima zu handeln. Oder Sie gehen gemeinsam ins Wasser!!! Schwingen den kleinen mit den Füßen durch die Wellen, setzen sich mit ihm auf dem Bauch ins flache Wasser und lassen sich umspülen, nehmen den kleinen in den Fliegergriff und lassen ihn vorsichtig das Wasser berühren und die Wellen auf sich zukommen.... :). Nehmen Sie eine kleine Gießkanne mit. Dann kann man das Wasser herausplätschern lassen. Ihnen wird ganz spontan ganz viel einfallen :). Ich wünsche einen tollen Sommerurlaub und gute Erholung! Viele Grüße von Katrin