Frage: Gläschen mit entrahmter Milch bei Allergie

Nochmal eine Frage wegen Ernährung. Anina bekommt HA-Milch (wegen ND). In einigen Gläschen ist entrahmte Milch enthalten. Ist das bedenklich? Und noch ne Frage: Seit dem 21.12.02 futtert sie mittags Gemüseallerlei. Nun gibt es ja auch Tomaten mit Reis etc. Wie gestalte ich das Essen abwechselungsreich? Soll ich ihr wöchentlich etwas anderes anbieten? LG Dunja

Katrin Simon
Liebe Dunja, leider komme ich an die Grenzen meines Wissens über die Inhalte von den Gläschen, besonders im Zusammenhang mit ND. Ich möchte Ihnen nichts falsches erzählen. Daher bitte ich Sie einen Arzt aufzusuchen, der mit Ihnen einen Ernährungsplan bespricht. Schauen Sie doch auch einmal unter Kontakt bzw. Selbsthilfegruppen von ND- Kindern. Hier können Sie gewiß noch ganz anderen Austausch üben. Oder in Rund ums Baby unter " Kranke Kinder", da tauchen auch öfter ND- Fragen auf. Bis bald, herzlicht Katrin