Christiane Schuster

Wie kann ich mein Kind dazu bewegen in Ihrem Bett zu schlafen?

Antwort von Christiane Schuster

Hallo Matzi
Legen Sie Ihre Tochter tagsüber nach dem Stillen und kurzen Herumtragen einmal nicht in ihr Bett sondern auf eine Krabbeldecke oder in ein gemütlich eingerichtetes Reisebett in Ihre unmittelbare Nähe. Probieren Sie evtl. verschiedene Schlafpositionen aus.

Liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 15.02.2013

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.