Wie bekomme ich meine Zwillinge zum schlafen im Bett?

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Wie bekomme ich meine Zwillinge zum schlafen im Bett?

Liebes expertenteam, Meine Zwillinge sind jetzt fast 11 Monate ( 7 Wochen zu frūh) Bis auf nachts, bekomme ich die beiden nur im Kinderwagen zum schlafen. In aussnahmefâllen auch mal 20 Minuten mittags. Aber ganz ganz selten. Das bedeutet, dass ich morgens, mittags und nachmittags raus muss. Kœnnen sie mir einen Tipp geben? Vielen lieben dank Ihre pimmi

von Pimmi am 28.01.2013, 09:02

Antwort auf: Wie bekomme ich meine Zwillinge zum schlafen im Bett?

Hallo pimmi Führen Sie zu den geplanten Tages- und Nachtschläfchen jeweils ein stets gleiches Einschlafritual durch WÄHREND Sie die Kleinen hinlegen. Stellen Sie dazu evtl. sanfte Musik an, bzw. ziehen Sie ein (Musik-)Mobile auf sodass die Kleinen beschäftigt sind, bis ihnen die Augen von ganz alleine zufallen. Viel Erfolg, liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 28.01.2013