Sohn will nicht alleine beim Sport bleiben

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Sohn will nicht alleine beim Sport bleiben

Hallo, seit einigen Wochen gehe ich mit meinen 4,5 Jährigen Sohn zum Sport(Turnen). Die Kinder sind da eigentlich ohne Eltern.Er will aber da nicht alleine bleiben,er sagt schon zuhause das er da garnicht hin will.Wenn wir aber da sind und ich nun da sitzen bleibe hat er eigentlich spaß mit den anderen Kindern,schaut aber immer wieder ob ich auch ja nicht weggehe.Er geht ja auch schon 2 Jahre in den Kindergarten,das ist ja auch kein problem.Wie schaffe ich es in zu überzeugen das er da alleine bleiben kann und ich ihn nach einer Stunde wieder abhole.Ich erhoffe mir ja auch das er da neue Freunde findet. lg lorelai

von Lorelai am 15.02.2011, 21:00

Antwort auf: Sohn will nicht alleine beim Sport bleiben

Hallo Lorelai Wenn möglich, lassen Sie Ihren Sohn von einem Kiga-Kind bzw. einem Freund abholen, der mit ihm dann zum Turnen gehen kann, nachdem Sie zuvor einen Treffpunkt ausgemacht haben. Viel Erfolg, liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 16.02.2011