*
Sozialpädagogin Sylvia Ubbens

Kindererziehung

Sylvia Ubbens, Dipl.-Sozialpädagogin

Antwort:

Schlafen

Liebe Geneva,

sorgen sie gerne dafür, dass Ihr Sohn sich beruhigt, bevor Sie ihn zu sich ins Bett holen. Lässt er sich auf dem Arm trösten oder wenn sie gemeinsam ein wenig aus dem Fenster schauen o.ä.? Ist er zur Ruhe gekommen, nehmen Sie ihn zu sich ins Bett. Sicherlich wird er nun besser wieder in den Schlaf finden können.

Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 07.02.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.