schlafen

Antwort in der Beratung Erziehung

Hi! Also, mit 1 Jahr noch die Anwesenheit der Eltern zum Einschlafen zu benötigen, halte ich für völlig normal. Unser Sohn ist 5 - und ohne nochmal kuscheln oder Rücken kraulen nach dem Vorlesen würde er nicht einschlafen.
Sorgen machen brauchst du dir sicher nicht :-)
Es kommt eher darauf an, ob du unbedingt möchtest, dass er alleine einschläft. Oder nur meinst, dass er es können müsste - weil es garantiert immer Eltern geben wird, dir einem so etwas einreden wollen oder tatsächlich eines der wenigen Kinder haben, die einfach so einschlafen :-)

von cube am 21.09.2017, 10:46 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr