Christiane Schuster

NOCHMAL: Kind 2,5 Jahre schläft immer noch nicht durch

Antwort von Christiane Schuster

Hallo glücklichemama36
Wird die Nacht auch dann nicht ruhiger, wenn Sie den Tagesschlaf lediglich in ein Nur-Ausruhen von höchstens 1 Std. umwandeln?
Kann Ihr Sohn sich tagsüber ausreichend austoben und geht er abends zwar ausreichend müde, aber nicht überreizt ins Bett?

Um medizinische Ursachen zuverlässig ausschließen zu können empfehle ich Ihnen einen Termin beim behandelnden Kinderarzt zu vereinbaren.

Viel Erfolg, liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 22.10.2012

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr