Sylvia Ubbens

meine Tochter kommt täglich zu uns ins Bett

Antwort von Sylvia Ubbens

Liebe dragonfight85,

mag Ihre Tochter evtl. auf einer Matratze neben Ihrem Bett weiterschlafen? So ist sie in Ihrer Nähe, die sie ja sucht, aber Sie haben grundsätzlich Ihr Bett für sich. Oder aber Sie bringen Ihre Tochter konsequent jede Nacht wieder zurück in ihr eigenes Bett. Begleiten Sie sie dort wieder in den Schlaf. Nach einigen Nächten wird sie verinnerlicht haben, dass es sich nicht lohnt, aufzustehen, da sie ja sowieso wieder zurückgebracht wird.

Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 21.01.2015

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr