Christiane Schuster

Mein Neffe, 6 Jahre, zieht heimlich die Unterhosen seiner Oma an.

Antwort von Christiane Schuster

Frage:

Sehr geehrte Expertin,
in letzter Zeit schlich sich manchmal mein Neffe heimlich in Omas Zimmer und zog ihre Unterhose an, seine eigene versteckt er dann. Zu hause bei seinen Eltern passiert das nie. Vor ungefàhr einer Woche fragte er mich, ob ich ihm bitte die Naegel anstreichen koennte und nachher musste ich den Nagellack sofort entfernen und ja niemanden was davon erzaehlen. Ist alles pure Neugier oder nicht?
Liebe Gruesse Sonja

von sonjasee am 13.11.2012, 16:35 Uhr

Antwort auf:

Mein Neffe, 6 Jahre, zieht heimlich die Unterhosen seiner Oma an.

Hallo Sonja
Meiner Ansicht nach brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, da Ihr Sohn sicherlich nur wissen möchte, was die Oma anzieht und wie sich diese größeren Unterhosen anfühlen. Mit dem Nagellack ist es ähnlich.
Zuhause wird er wissen was Sie oder Ihr Parner unter dem Rock, bzw. der Hose tragen, wie Sie sich schminken oder morgens für den Tag "schmücken" usw.-

Fragen Sie ihn doch mal mit verschmitztem Lächeln, was er so schön an dem Nagellack findet oder warum er Omas Unterhosen mal anprobiert, was Sie zufällig gesehen haben.

Liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 14.11.2012