Sylvia Ubbens

Ist es normal das mein Neffe 10 Monate nur bei Mama nicht schreit?

Antwort von Sylvia Ubbens

Liebe Neudia205,

ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Das Verhalten Ihres Neffen ist völlig normal und altergemäß und auch das Verhalten Ihrer Schwägerin ist in Ordnung.

Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 16.03.2015

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Kindererziehung

Warum schreit mein Kind beim abholen aus der Krippe (2J)

Mein Sohn 2Jahre, schreit neulich wie verrückt wenn ich ihn aus der Krippe abhole. Wenn er sich hinschmeißt, rede ich ruhig auf ihn ein, frage was er möchtet. zB T. trinken oder T. essen bringt nichts.Ich gehe aus den Raum-interessiert ihn nicht. Dann wird es mir zu bunt und ...

von Nicki75 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schreit, Mein

Meine Tochter, 3 Jahre, trotzt und schreit extremst bis zu 2 Stunden...

Hallo Frau Ubbens, ich bin am verzweifeln. Meine Tochter ist momentan mit ihren 3,4 Jahren oft völlig außer sich,schreit bockt, strampelt, schlägt, lässt Agressionen raus und dass ohne ersichtlichen Grund, aus heiterem Himmel. Sie fängt auf einmal an zu schreien, fordert ...

von sandmännchenmütze 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schreit, Mein

Mein Kind, 19 Monate, schläft nicht allein ein und schreit panisch

Hallo Frau Ubbens, meine Tochter, 19 Monate alt, hat schon immer Probleme allein einzuschlafen. Es ging mit einem Jahr ca. einen Monat lang gut, dass sie mittags und abends allein im Bett eingeschlafen ist. Nachdem sie nun sehr viel krank war, geht hier nichts mehr. Sie ...

von wimastudie 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schreit, Mein

Was kann ich machen das mein Sohn abends nicht mehr schreit?

Hallo, mein Sohn ist 18 Monate alt und ein sehr frohes, aufgewecktes Kind.Unser "Problem" ist folgendermaßen... Bis vor etwa einem Monat brauchte er noch unsere Hand zum einschlafen.Manchmal dauerte es nur 10 min, manchmal auch mal 40-50 min oder sogar eine Stunde, weil er mit ...

von CClaudia22 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schreit, Mein

Warum schreit rastet mein Kind aus wenn ich mit ihr normal mich unterhalten wil

Mein Kind ist 8 Jahre alt, und ist ständig am schreien wenn ich mit ihre über die schule ect reden möchte. Und Frühs ist es am schlimmsten, sie kommantiert mich rum wie in einer Arme was ich tun soll, und wenn ich nicht drauf eingehe und ihr sage sie soll mit mir nicht umgehen ...

von SylviaThomas 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schreit, Mein

Meine Tochter schreit wenn ich sie ins Bett lege

Meine Tochter ist 20 Monate alt. Bis Mitte Januar ist sie nur an meiner Brust oder auf dem Arm eingeschlafen, sehr oft hat sie bei uns im Elternbett geschlafen. Erst als ich das Buch „Jedes Kind kann schlafen lernen“ gelesen habe und danach vorgegangen bin, hat sie gelernt ...

von birjukowa 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schreit, Mein

Warum schreit mein Sohn, wenn ich hinter einer Tür bin?

Liebe Frau Ubbens, manchmal hat man so viele Fragen, dass man nicht genau weiß, wo man anfangen soll. Mein Sohn ist jetzt 15 Monate alt und entwickelt doch so langsam seinen eigenen Kopf.Er fremdelt gar nicht, läuft mit jedem mit. Aber wenn er mal sieht, dass ich gehe oder ...

von iffets1983 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schreit, Mein

Warum schreit mein Kind mich an und sträubt sich gegen alles?

Hallo Frau Schuster, Meine Tochter, 4 Jahre, ist zur Zeit so widerspenstig. Seit ca. 1 Woche macht Meine Tochter was sie will. Sie schreit mich wegen jeder Kleinigkeit an, sie weint ganz viel, sie hört nicht auf mich und ist ständig überreizt. Ich weiss nur nicht warum. Ich ...

von dettybaer 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schreit, Mein

Meine Tochter schreit nur noch...?

Ich bin 30 Jahre alt und habe eine Tochter die ist 3 1/2. Sie schaut auf Youtube gerne Mickey Mouse Videos.Leider wird es ,wenn es um inns Bett bringen geht sehr laut. In dem Moment wo wir den Laptop ausmachen und sie kein Mickey Mouse mehr sehen kann wird sie histerisch und ...

von mario 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schreit, Mein

Mein Kind weint, schreit und trotzt nur noch

Hallo, mein Kleiner (27 Monate) is nurnoch am schreien und trotzen. Mama kommt um ihn aus dem Bettchen zu holen? Nein, Papa soll. (haut in die Luft) -> Papa ist beim Arbeiten? Schreien, Kuscheltier schmeißen, treten etc. Das geht dann im Bad weiter: Schlafanzug ausziehen? ...

von tiggerinchen 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schreit, Mein

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.