Sylvia Ubbens

Geschwisterkinder zusammen schlafen

Antwort von Sylvia Ubbens

Frage:

Hallo

Ich würde gerne mal wissen ab wann ich ungefähr meine beiden Kinder tochter 30 monate und Sohn 17 monate alt zusammen in einem zimmer schlafen lassen kann ?
Wie stell ich das am besten an ?
Mein Sohn schläft im Moment alleine und sehr gut.
Meine Tochter schläft im elternschlafzimmer aus Grund schlechter Erfahrung durch nachbarn.
Sie ist sehr oft wach und will zugedeckt werden.
Wie bekomme ich beide Kinder zusammen?

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen Sindy Haase

von Sindyhaase am 25.01.2018, 14:43 Uhr

Antwort auf:

Geschwisterkinder zusammen schlafen

Liebe Sindy Haase,

Sie können Ihre Kinder jederzeit in einem Zimmer schlafen lassen.

Bzgl. des Aufwachens aufgrund der weggestrampelten Decke, können Sie Ihrer Tochter einen dickeren Schlafanzug oder einen Langarmbody unter den Schlafanzug anziehen, damit sie nicht ruft, weil ihr kalt ist. Evtl. können Sie auch die Bettdecke an einer Seite leicht unter die Matratze stecken, damit sie nicht so leicht wegrutscht. Sie können Ihre Tochter auch bitten, sich am Abend selbst zuzudecken, damit sie lernt, sich selbst wieder zuzudecken.

Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 26.01.2018