Sylvia Ubbens

Fernsehen

Antwort von Sylvia Ubbens

Liebe Binebinebine,

Kinder unter drei Jahren sollten noch keine Medien nutzen. Dazu gehört das klassische Fernsehen, wie auch das Videogucken auf dem Handy usw.. Natürlich sind auch schon jüngere Kinder von den bunten, flimmernden Bildern fasziniert. Wirklich aufnehmen können sie diese i.d.R. aber noch nicht.

Halten Sie die Fernsehzeiten möglichst gering. Vor dem Schlafengehen sollte das Fernsehen nicht die letzte Handlung des Tages sein. Lieber schließen Sie den Tag mit einer vorgelesenen Geschichte ab.

Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 20.02.2018

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr