Sylvia Ubbens

Einschlafprobleme

Antwort von Sylvia Ubbens

Frage:

Hallo mein Baby ist 9wochen alt. Mittlerweile haben wir das Problem das sue einfach nicht alleine einschläft obwohl wir neben ihr sitzen. Sie schreit wie am Spieß! Selbst wenn wir sie auf uns einschlafen lassen ist einige Minuten Theater. Wie können wir das änderen bzw ihr helfen? LG Nicole

von Misslou1985 am 13.10.2016, 09:02 Uhr

Antwort auf:

Einschlafprobleme

Liebe Nicole,

die meisten Babys lieben es, getragen zu werden. Vielleicht haben Sie ja eine Bauchtrage oder ein Tragetuch in dem Sie Ihre Tochter tragen können, dann werden die eigenen Arme nicht so schwer. Sie können Ihre Tochter noch nicht zu sehr verwöhnen, wenn Sie sie in dem jungen Alter durch Tragen in den Schlaf begleiten.

Sie können Ihrer Tochter am Abend auch gerne eine kleine Massage gönnen. Diese entspannt und macht müde. 10 Minuten genügen.

Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 14.10.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr