Sylvia Ubbens

Baby schläft nur auf dem Arm

Antwort von Sylvia Ubbens

Hallo

unser Kleiner ist nun 3 Monate alt und hat die ersten Wochen auch nur bei uns geschlafen oder im Arm... haben nach einer WOche das Tragetuch von meiner Hebamme probiert... SUPER; hab auch noch einen fast 3 jährigen.. da brauch man jede Hand ;)... ich hab mir dann ein eigenes gekauft und da schläft der Kleine tagsüber zu Hause am liebsten... seit er ca. 8 Wochen alt ist haben wir den STubenwagen auch ausgemistet und sein grosses Bett ins SChlafi gestellt... toi toi toi... seitdem schläft er nur noch darin... kommt nur zum stillen in unser Bett und dann wieder in seins..... Er ist noch so klein.. meine Hebamme sagte, dass sie das ruhig noch dürfen... mit 12 Wochen sollte man versuchen, dass sie das eigene Bettchen kennen. Alles Liebe euch :)

von Brandy52 am 28.01.2010, 20:32 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Kindererziehung

Baby schläft untertags nicht mehr

Liebe Frau Schuster, wieder einmal hoffe ich auf ihre Hilfe. Mein diesmaliges Problem ist Folgendes: Meine Tochter war am 16. März vier Monate alt. Soweit klappt alles ganz gut, bis auf das, dass meine Süße untertags fast nicht mehr schläft. Sie schläft mal ne halbe Stunde, ...

von Babysmell 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, Baby

Kind schläft schlecht

Hallo, Mein sohn (2) Schläft zur Zeit schwer schwer ein. Mein Mann und ich haben uns im Oktober getrennt. Mal ist der kleine bei mir und wenn ich arbeite (Teilzeit) dann ist er bei papa. Ich lege ihn um acht ins Bett dann ist er nur am schreien, wenn ich zu mir ins Bett hole ...

von dina22 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Schläft nicht alleine

Hallo Mein Sohn wird im Dez 2 Jahre alt. Er schläft immer noch bei mir im Bett. Und nur auf meiner Brust schläft er ein. Wenn ich probiere ihn in sein eigenes bett zu legen fängt er total an zu schreien. ich habe ihm auch schon probiert was vorzulesen und mit ihm geredet ...

von Jemiesmami 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Kind (fast 2) schläft sehr wenig...ist aufgedreht...aber auch übermüdet

Hallo, ich habe eine Freundin und dessen sohn ist fast 2...allgemein bekannt ist, dass der Kleine wenig schlaf braucht...vielleicht 11 Stunden pro Tag/Nacht. Der ist aber auch total hibbelig und aufgedreht...also praktisch immer in Unruhe. Aber das Problem ist der ...

von Leander S. 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

sie schläft einfach nicht

Meine Tochter (mittlerweile 5Jahre alt, ehemaliges Extremfrühchen) hat schon immer Schlafprobleme. Die ersten Monate habe ich es noch drauf geschoben, dass sie über 6Monate bedingt durch ihre Frühgeburt in der Klinik war, aber mittlerweile nach all den Jahren weis ich einfach ...

von elli27 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Schläft im Elternbett!!!!!!!!!!!!!! keine privatsphäre

Hallo!! ich habe eine 3 jährige tochter die bei uns im bett schläft seit ihre schwester auf der welt ist...naja fast... die zweite tochter ist inzwischen 10 monate alt..am anfang hat die grosse die kleine ständig geweckt und das war mir zu stressig da durfte sie bei uns ...

von Medine 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Mein Sohn schläft nicht in seinem Bett

Hallo Frau Schuster, diesmal komme ich nochmal mit einer anderen Frage zu Ihnen zurück. Mein Sohn ist jetzt 8 Jahre alt und er schläft noch immer in unserem Bett. Mir ist es teilweise schon so unangenehm, das noch irgendjemandem zu erzählen, auch die ganze Verwandtschaft ...

von Elisabeth 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Tochter (5 1/2) schläft schlecht ein

Hallo Frau Schuster, wir wissen uns keinen Rat mehr. Unsere Tochter (5 1/2) schläft so schlecht ein. Sie braucht teilweise 1,5 - 2 Stunden!!! Von 7 Abenden in der Woche bestimmt an vier Abenden. Dabei hat sie einen recht strukturierten Tagesablauf.KiGA bis 15.00 Uhr, dann ...

von Ponal08 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Tochter schläft kaum

Guten Tag, Frau Schuster! Wir haben noch eine Tochter bekommen, die mittlerweile 4 Monate alt ist. Die ersten sechs Wochen ihres Lebens hat sie - teilwweise bis zur Bewusstlosigkeit - den ganzen Tag nur geschrien. Gegen 0 Uhr ist sie dann meist vor lauter Erschöpfung ...

von hasi25 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Schläft nachts nicht durch!!!

Hallo habe ein problem... Mein Sohn ist 9 Monate alt und schläft nachts nicht durch sonder wacht so gegen 3 uhr auf und bleibt so zwischen 1 und 2 stunden wach und kwengelt rum. Und ab und zu schläft er durch aber unruhig und ist auch am kwengeln und versucht im schlaff auf ...

von Monroschka 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.