Sylvia Ubbens

Baby schläft nur auf dem Arm

Antwort von Sylvia Ubbens

Hallo

unser Kleiner ist nun 3 Monate alt und hat die ersten Wochen auch nur bei uns geschlafen oder im Arm... haben nach einer WOche das Tragetuch von meiner Hebamme probiert... SUPER; hab auch noch einen fast 3 jährigen.. da brauch man jede Hand ;)... ich hab mir dann ein eigenes gekauft und da schläft der Kleine tagsüber zu Hause am liebsten... seit er ca. 8 Wochen alt ist haben wir den STubenwagen auch ausgemistet und sein grosses Bett ins SChlafi gestellt... toi toi toi... seitdem schläft er nur noch darin... kommt nur zum stillen in unser Bett und dann wieder in seins..... Er ist noch so klein.. meine Hebamme sagte, dass sie das ruhig noch dürfen... mit 12 Wochen sollte man versuchen, dass sie das eigene Bettchen kennen. Alles Liebe euch :)

von Brandy52 am 28.01.2010, 20:32 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr