Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tess! am 06.05.2024, 8:40 Uhr

Babysachen

Hallo du Liebe,

Was meinst du mit Babysachen? Kleidung oder große Sachen wie Kinderwagen und Autoschale?

Mit Kleidung warte ich ganz bis zum Schluss und dann auch nur wenige Bodys und Strampler für den Start. Erfahrungsgemäß wachsen die Babys schneller aus der ersten Größe raus als du ihnen alle Kleidung einmal anziehen kannst.
Sollte ich jetzt was super süßes sehen, was ich unbedingt haben wollen würde für mein Baby würde ich es in 62 kaufen. Also einer Größe die so zwischen 3 bis 6 Monate passt (je nach Baby).

Um so "Hardware" (Kinderwagen, Autoschale, Wippe) würde ich mich so mitte/Ende zweites Trimester drum kümmern. Meistens ergibt sich so einiges im Bekanntenkreis wenn sich die Schwangerschaft rumgesprochen hat, sodass man vielleicht gar nicht alles selbst kaufen muss.

Ach, und ein Kinderzimmer richte ich gar nicht ein. Habe ich auch bei meinen Babys vorher nie gemacht. Sowas wie ein Kinderzimmer brauchen die Kleinen eigentlich erst so ab 3 Jahren.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.