Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel1313, 9. SSW am 05.05.2024, 17:16 Uhr

Albträume

Hallo werdenden Mamis,
Ich hoffe euch allen geht es gut
Mir geht’s mittlerweile was die Symptome angeht besser, (was mir manchmal auch Sorge bereitet)..
meine frage ist ; habt ihr auch so extreme Albträume ? Ich kann kaum mehr schlafen Weil ich so Angst habe, dass mit dem Krümel was nicht stimmt..
Mein nächster Termin ist am Mittwoch

 
2 Antworten:

Re: Albträume

Antwort von Mucky, 9. SSW am 06.05.2024, 6:39 Uhr

Hey, ich habe diese Mal keine Albträume, aber ich träume in meinen Schwangerschaften auch sehr lebhaft und verrückt, dass hört man häufiger. Ich habe leider keine Tipps, wie man daran was ändern kann, vllt bist du nach deinem Termin etwas beruhiger und du kannst besser schlafen. Alles Gute,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albträume

Antwort von Melissa_hbr, 11. SSW am 06.05.2024, 8:09 Uhr

Hi :) am Anfang hatte ich das auch. Zum Teil wirklich ganz üble Albträume :D ich war die ersten Wochen aber auch super ängstlich. Ist meine erste Schwangerschaft. Dann hab ich auch noch Blutungen bekommen und das hat sicherlich alles dazu beigetragen. Bin jetzt in ssw 11 und langsam etwas entspannter. Bei mir sind die Albträume dann aber bald übergegangen in schöne Sachen wie z.B. dass das Baby schon da ist. Da war es bisher immer ein Mädchen. Bin mal gespannt ob ich da richtig liege :)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.