Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaggieH am 16.05.2024, 11:34 Uhr

Mit biochemischer SS zum Arzt?

Hallo zusammen
Ich hatte im Dezember in der 6./7. Woche einen Fehlgeburt. Danach musste ich dreimal zum Arzt wo Entzündungswerte, Schleimhautrückgang usw untersucht wurden um den ordnungsgemäßen Abgang sicherzustellen. Ich hatte keine Ausschabung sondern eine Blutung.

Seitdem versuchen wir schwanger zu werden. Nun hatte ich diesen Monat wahrscheinlich eine biochemische Schwangerschaft. Bei ES+12 /13 waren die Tests minimal positiv, also wirklich nur ein Hauch, aber doch deutlich erkennbar. Bei NMT war alles negativ und jetzt bei NMT+1 haben die Schmierblutungen angefangen.

Meine Frage ist jetzt ob ich damit auch zum Frauenarzt muss um alles kontrollieren zu lassen wie beim letzten Mal oder ob das gar nicht wie eine Fehlgeburt betrachtet wird und eine normale Periode ist ohne weiteren Entzündungsrisiko?

 
5 Antworten:

Re: Mit biochemischer SS zum Arzt?

Antwort von iriselle am 16.05.2024, 11:58 Uhr

Da brauchst du nichts untersuchen lassen, das regelt der Körper allein. Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit biochemischer SS zum Arzt?

Antwort von Lorema89 am 16.05.2024, 13:42 Uhr

Wenn der Test eh nur minimal positiv war kann es auch ne VL gewesen sein und Du hast einfach Deine Periode ganz normal bekommen. Da brauchst nicht zum Arzt gehen.

Weiterhin viel Glück für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit biochemischer SS zum Arzt?

Antwort von MaggieH am 16.05.2024, 17:22 Uhr

Danke ich hoffe mal, dass es dann bald wirklich eine intakte Schwangerschaft ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit biochemischer SS zum Arzt?

Antwort von MaggieH am 16.05.2024, 17:24 Uhr

Danke für das Glück. Das kann ich gut gebrauchen

Verdunstungslinien wares es nicht, da es auch verschiedene tests waren und die Striche noch in der Zeit kamen, aber am Ende ist das ja jetzt leider auch egal.

Zumindest weiß ich, dass ich nicht zum Arzt gehen werde, wenn ich keine Beschwerden bekomme. Ich war nur verunsichert, weil er mich das letzte Mal mit den ganzen Tests und Erläuterungen über eventuelle Infektionen ganz verrückt gemacht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit biochemischer SS zum Arzt?

Antwort von Lorema89 am 16.05.2024, 19:23 Uhr

Du solltest natürlich auf Dein Körper hören, sollte doch noch etwas komisch sein oder Du einfach nicht sicher bist. Ganz klar, dann gehst zum Arzt!

Aber ansonsten wird die Natur das regeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.