Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moonpie am 16.05.2024, 3:58 Uhr

Transfer +5 leichte Blutung

Vielen Dank.
Das mache ich. Die Wartezeit und das auf und ab machen mich fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer + 6 Blutung

Ich bin 37 Jahre. Vielleicht ging es euch ähnlich. Hatte vor einem Jahr nach einer icsi eine Fehlgeburt in der 9. Woche, und haben jetzt wieder einen Versuch gestartet. Wir hatten am Tag fünf den Transfer mit zwei Blastozysten. Zwei Tage nach Transfer hatte ich ganz leichtes ...

von Annrike 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Blutung

Blutung nach Transfer

Hallo hatte letzten Montag Transfer von einer schönen Blastozyste. Vorgestern am 21.1.23 leichte Rosa Schmierblutung mittlerweile von einer Normalen Blutung nicht zu unterscheiden .Habe aber keine Schmerzen . Fälligkeit der eigentlichen Periode ware am 27 .1 gewesen .Bzw ...

von Tina 85 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Blutung

Nach negativem Transfer lange Blutung

Hallo meine Lieben, habe vor 7 Wochen einen negativen Transfer gehabt. Downregulation mit Lucrin im Vorzyklus, im Anschluss Kryotransfer von zwei Blastozysten. Nach Absetzen der Medikamente habe ich eine Woche später die Abbruchblutung gehabt. Und ja, seitdem bin ich nur ...

von ikra 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Blutung

Blutung nach Transfer + 6 Tage

Hallo Leute, ich bin am Boden zerstört und brauche Hilfe. Am Montag, 21.11.22 hatte ich meinen Transfer mit 2 Embryonen. (ICSI) Heute habe ich meine Blutung bekommen :( Ist dass das "Aus" für uns? :( Bluttest wäre am 5.12.22. Ich bin wirklich fix und fertig. ...

von Mervii 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Blutung

Blutungen zwei wochen nach Transfer

Ihr lieben, Hat jemand unter euch sowas schon erlebt ? Nach meinem IVF-Transfer hatte ich 5 Tage später einen positiven Test. War noch nicht beim Arzt und hatte starke ss Anzeichen. Dann plötzlich aus dem nichts (keine Schmerzen, keine Krämpfe nicht mal ein leichtes ...

von LMLM 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Blutung

Blutung bei transfer +4

Hallo zusammen, ich bin gerade völlig fertig und hoffe jemand kann mir weiterhelfen, Mut machen, Ratschläge geben.. Am Freitag hatte ich im natürlichen Kryozyklus einen Blasto Transfer. Die Blasto sah sehr gut aus, sagte die Ärztin. Leider musste ich bereits Donnerstag ...

von Babywunsch86 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Blutung

Blutung an Transfer+3

Hallo ihr lieben, bin total genervt und hab einfach Angst. Wir sind an TF+3 und hatte heute dunkelbraune Schmierblutung. Fast schon grau/schwarz. Mein Transfer war nicht so easy erstmal tat das Spekulum richtig weh, irgendwas war eingezwickt und musste erstmal rausgezogen ...

von Lale31 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Blutung

Blutung 5-7 Tage nach Transfer

Liebe Menschen, ich würde normalerweise nie in ein Forum schreiben, aber nach dem Mindfuck der letzten Tage, dachte ich mir, ich schreib hier rein, weil ich verzweifelt gesucht habe nach Beiträgen, die mich hoffen lassen. Und vielleicht ist iwo jmd. der das liest und ein ...

von whatever1 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Blutung

Transfer +5 immer stärker werdende Blutung

Ich bin heute Transfer plus 7/PU +13. bei TF +5 haben leichte Blutungen begonnen, dir seither stündlich mehr werden . Heute Morgen war sogar ein richtig dicker Gewerbeklumpen dabei :(( ich glaub ich kann mir die Antwort auf den BT selbst geben ;( wollte nur fragen, ob in so ...

von __dsecret 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Blutung

Kleine Blutung nach Transfer

Guten Morgen, Ich hatte eine mini Blutung nach dem Transfer. Ich schätze eine Kontaktblutung wegen den Katheder? Bitte nicht lachen, aber spült sich die Eizelle damit nicht wieder raus ?

von Lizzlie 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.