Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer +5 leichte Blutung

Thema: Transfer +5 leichte Blutung

Hi Leute Bin total verunsichert und schon den ganzen Tag am heulen. Das ist meine 3 ICSI. Bei jedem Versuch sind meine Eizellen weniger und schlechter entwickelt gewesen, trotz anderer und mehr Hormone. Wir hatten eine Eizelle die unreif war und erfolgreich nachgereift und befruchtet wurde. Heute bin ich Tag 5. nach Transfer. Ich habe seit gestern Abend leichte Blutung( bräunlich).ziehen im Bauch und spannungsgefühl der Brust hab ich schon seit dem Transfer. Sonst immer wenn ich gemerkt habe, dass es nicht geklappt hat, hörte die Brust auf zu spannen und am nächsten Tag begann die Blutung. Ist das ein gutes Zeichen? Wer hat Erfahrung damit? Ist das eine Einnistungsblutung oder hat es nicht geklappt? Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit. Werde noch ganz verrückt.

von Moonpie am 15.05.2024, 09:56



Antwort auf Beitrag von Moonpie

Wenn das Blut eher braun statt rot ist, dann handelt es sich vermutlich um älteres Blut, das kann durchaus eine Einnistung Blutung sein. Oder eine kleine Verletzung. Es gibt 1000 Gründe für Blutungen… hattest du denn Ovitrelle oder Ähnliches gespritzt, was HCG enthält? Falls nicht, entspannte Brüste, ein gutes Zeichen Wie alt war die Eizelle, die dir transferiert wurde? Bei einer Blastozyste könntest du ja jetzt ganz bald einen Test machen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

von Pinguina1 am 15.05.2024, 12:32



Antwort auf Beitrag von Pinguina1

Ja ich habe Ovitrell gespritzt. Am Montag 6.5 war die Punktion. Am Dienstag haben sie mir gesagt das die Eizelle nachgereift ist und sie befruchtet wurde. Am Freitag 10.5 fand der Transfer statt. Heute morgen war der Test negativ. Ich habe in der Zwischenzeit mit dem KiWu telefoniert. Gestern wurde mir Blut abgenommen. Mein Progesteron ist bei 3. ich soll jetzt 3x200 Famenita nehmen. Hoffe das hilft.

von Moonpie am 15.05.2024, 15:18



Antwort auf Beitrag von Moonpie

Hallo, das hatte ich auch. War auch ganz unglücklich weil ich dachte es hätte nicht geklappt. Einen Tag später war der Test einen Hauch positiv. Und zwei Tage später dann deutlich positiv. Das Ergebnis ist fast 11 Monate alt. Teste einfach am Freitag morgen mal mit einem 10 er Test. Viel Glück! LG Cora

von Cora_510 am 15.05.2024, 22:15



Antwort auf Beitrag von Cora_510

Vielen Dank. Das mache ich. Die Wartezeit und das auf und ab machen mich fertig.

von Moonpie am 16.05.2024, 03:58