Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lizzlie am 13.05.2024, 9:40 Uhr

unerfüllter Kinderwunsch ..

Ich würde mir auch einen Termin Inder Kiwi geben lassen.
Du kannst ja schwanger werden, das ist schon so viel wert.
Du bist die letzten Male sehr schnell schwanger geworden, auch das ist eher die Ausnahme. Normalerweise dauert es länger, bis eine Schwangerschaft eintritt.

Du kannst noch zur Humangenetik, da kann noch mal geschaut werden, ob es einen Grund für deine FG gibt.
Du brauchst dich auch nicht rechtfertigen, dass du jammerst, weil andere es länger probieren.
Nach Zwei FG kann man sich durchaus schlecht fühlen.
Und lasse dir von niemanden deine Gefühle absprechen, oder dir einreden dass es Menschen gibt, die es schlimmer getroffen hat. Die gibt es nämlich immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch nach Ausschabung

Hi, Ich hatte am 19.4 nach einer Fehlgeburt am 3.4 ( 11 Ssw) eine Ausschabung. Genau 14 Tage später am 3.5 hatte ich meinen ersten Eisprung welchen ich durch Ovulationstests und BT bestätigen kann. Zudem hab ich ihn auch deutlich gespürt. Jetzt bin ich an ES+6 und fühl mich ...

von Himbeere4 09.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit pco

Hey ihr Lieben, wie oben schon beschrieben habe ich einen Kinderwunsch mit pco vor 2 Jahren hatte ich eine Fehlgeburt seit dem klappt es einfach nicht mehr bei mir wurde auch eine insulinresistenz festgestellt. Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile etwas an verzweifeln . Habt ihr ...

von Angie1906 26.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch, Mönchspfeffer, Zyklus

Hey wir haben seit Monaten Kunderwunsch. Da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe, habe ich am 1. Tag von diesem Zyklus mit Mönchspfeffer Tabletten angefangen. Laut Ovu Test müsste ich am 8.4 oder 9.4 meinen ES gehabt haben. Meine letzte Periode begann am 14.3 & bin jetzt bei ...

von User3101 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Ovalep 450

Hallo zusammen Ich habe gestern mit ovalep 450 angefangen mich zu spritzen. Ich habe auch ovalep 900 und meine Ärztin hat mit ein plan gegeben und meinte ich soll mir das spritzen. Allerdings ist mir zuhause aufgefallen das ich zwei verschiedene habe einmal ovalep 450 und ...

von Aysee 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

WhatsApp Gruppe Kinderwunsch bei Frauen mit besonderer Vorgeschichte

Hallo ihr Lieben :) Ich finde leider keine Gruppe mit Frauen, die nach einer besonderen Vorgeschichte (frühe Fehlgeburten, Spätabort, Eileiterschwangerschaft…) erneut schwanger werden möchten oder schwanger sind. Ich fände eine Gruppe, in der man sich austauschen kann, toll! ...

von Anita. 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hey wir haben seit vielen Monaten schon einen Kinderwunsch. Nun habe ich angefangen, Ovulationstests zu benutzen. Ich kenne mich damit leider noch nicht so gut aus. Könnte mir eventuell jemand deuten, wann in diesem Zyklus ungefähr mein Eisprung gewesen sein müsste? Danke im ...

von User3101 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik

Hallo! Wir sind bereits auf der Kinderwunschklinik. Meine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung war erfolgreich, alles durchgängig. Das Spermium meines Mannes passt zwar von der Menge gut, aber die progressiv schnell beweglichen sind nur 18%. Ich bekomme jetzt am Ende meines ...

von Tina091993 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, wir sind jetzt im 20 ÜZ. Wie nervenaufreibend dieser Zustand ist muss ich den meisten von euch ja nicht erklären. Heute Morgen hatte ich 2 positive Ultrafrühtest von Clearblue und einen normalen der negativ war. Beide Tests genau wie in der Anleitung ...

von Blümchen37 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Baldrian / Melatonin bei Kinderwunsch

Hallo liebe Community, ich versuche, seit Anfang des Jahres, schwanger zu werden. Leider habe ich schon seit Jahren immer mal wieder Schlafstörungen, sodass ich mittlerweile jeden Abend entweder Melatonin Spray oder Baldrian einnehme. Jetzt frage ich mich, ob die regelmäßige ...

von naemianonym 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Hoffnung

Hallo zusammen :) Ganz neu in diesem Forum angemeldet, da ich gerade voller Hoffnung bin und mich irgendwie austauschen muss. Mein Zyklus war lange Zeit recht kurz (um die 24 Tage). Mein FA riet mir bei Kinderwunsch bereits mit Folsäure anzufangen. Das habe ich die ...

von Kussilla 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.